Mi. Okt 28th, 2020
Mastodon
0
(0)

Vielleicht ist es einigen von euch heute aufgefallen. Bei Iphone Geräten steht, dort wo normalerweise der Name des Netzbetreibers steht ein neuer Text. Der Hashtag .

Gerade in solchen Zeiten sollte man die sozialen Kontakte auf physischer Art verringern und lieber zu Hause bleiben. Nur aus dem Haus gehen, wenn es wirklich sein muss. Also Arbeit oder einkaufen. Das kann natürlich sehr schnell einsam werden, gerade wenn man in häuslicher Quarantäne ist.

Damit man noch Kontakt zur Außenwelt halten kann, startet Vodafone heute eine neue Aktion.

1. Ab Dienstag nutzt Du als Mobilfunkkunde in den Red- sowie  Young-Tarifen mit unserem Social-Pass ohne Limit Instagram, Facebook,  TikTok und Co.
2. Für Schulen, Universitäten und Unternehmen stellen wir Office 365 und Microsoft Teams für 6 Monate kostenlos zur Verfügung
3. Für TV-Kunden gibt’s gleich mehrere Entertainment-Angebote für Erwachsene und Kinder
4. Und natürlich halten wir für alle weiterhin ein wachsames Auge auf unser Netz und die digitale Infrastruktur

Deutschland bleibt zuhause. Deutschland bleibt vernetzt.

Damit Du mit Deinen Liebsten verbunden bleibst, haben wir…

Gepostet von Vodafone Deutschland am Montag, 23. März 2020

Vodafone-Kunden können verbrauchen mit den Pässen weniger Datenvolumen. Es gibt Pässe für Video, Musik Streaming und für Social Media Apps. Bucht man einen wird für den jeweiligen Dienst kein Volumen mehr verbraucht. Normalerweise kostet ein Pass 5 €, mit Ausnahme des Passes, den man sich bei Vertragsbeginn aussucht, der ist Gratis.

Die Aktion

Jeder Vodafone-Kunde der einen Red Tarif besitzt kann ab dem 24.3. den Social Pass in der Vodafone kostenlos aktivieren. Damit kann man länger folgende Social Media Dienste nutzen; Facebook, Instagram, TikTok, Lovoo, Pinterest, Snapchat und Twitter ohne das Datenvolumen verbraucht wird.

Wie aktiviere ich den Pass?

Den Pass aktivieren ist recht einfach. Zuallererst wird die Mein Vodafone App benötigt.

‎MeinVodafone
Die wichtigsten Online-Services in einer App. Für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business.
TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT MOBILFUNK-VERTRAG:
– Auf einen Blick: Deine verbleibenden Inklusiv-Einheiten und aktuellen Kosten direkt auf der Startseite.
– Alles zu Deinem Vertrag: Infos z…

MeinVodafone – Apps on Google Play
Die wichtigsten Online-Services in einer App. Für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business.
TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT MOBILFUNK-VERTRAG:
– Auf einen Blick: Deine verbleibenden Inklusiv-Einheiten und aktuellen Kosten direkt auf der Startseite.
– Alles zu Deinem Vertrag: Infos z…

Unter mein Vertrag >> Optionen kann der Pass dann aktiviert werden. Bei mir wird angezeigt das dieser 5 € kostet. Wie das dann allerdings verrechnet wird, weiß ich nicht. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars