Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Vielleicht ist es einigen von euch heute aufgefallen. Bei Iphone Geräten steht, dort wo normalerweise der Name des Netzbetreibers steht ein neuer Text. Der Hashtag .

Gerade in solchen Zeiten sollte man die sozialen Kontakte auf physischer Art verringern und lieber zu Hause bleiben. Nur aus dem Haus gehen, wenn es wirklich sein muss. Also Arbeit oder einkaufen. Das kann natürlich sehr schnell einsam werden, gerade wenn man in häuslicher Quarantäne ist.

Damit man noch Kontakt zur Außenwelt halten kann, startet Vodafone heute eine neue Aktion.

1. Ab Dienstag nutzt Du als Mobilfunkkunde in den Red- sowie  Young-Tarifen mit unserem Social-Pass ohne Limit Instagram, Facebook,  TikTok und Co.
2. Für Schulen, Universitäten und Unternehmen stellen wir Office 365 und Microsoft Teams für 6 Monate kostenlos zur Verfügung
3. Für TV-Kunden gibt’s gleich mehrere Entertainment-Angebote für Erwachsene und Kinder
4. Und natürlich halten wir für alle weiterhin ein wachsames Auge auf unser Netz und die digitale Infrastruktur

https://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/10156952952547724

Vodafone-Kunden können verbrauchen mit den Pässen weniger Datenvolumen. Es gibt Pässe für Video, Musik Streaming und für Social Media Apps. Bucht man einen wird für den jeweiligen Dienst kein Volumen mehr verbraucht. Normalerweise kostet ein Pass 5 €, mit Ausnahme des Passes, den man sich bei Vertragsbeginn aussucht, der ist Gratis.

Die Aktion

Jeder Vodafone-Kunde der einen Red Tarif besitzt kann ab dem 24.3. den Social Pass in der Vodafone kostenlos aktivieren. Damit kann man länger folgende Social Media Dienste nutzen; Facebook, Instagram, TikTok, Lovoo, Pinterest, Snapchat und Twitter ohne das Datenvolumen verbraucht wird.

Wie aktiviere ich den Pass?

Den Pass aktivieren ist recht einfach. Zuallererst wird die Mein Vodafone App benötigt.

Unter mein Vertrag >> Optionen kann der Pass dann aktiviert werden. Bei mir wird angezeigt das dieser 5 € kostet. Wie das dann allerdings verrechnet wird, weiß ich nicht. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner