Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Es gibt auf Youtube interessante Tutorials wie man die Google Dienste auf seinem Gerät installiert. Mit einem Video von Swag Sell hatte ich es irgendwann geschafft.

Der Clou ist das es nicht immer beim ersten mal funktioniert, sondern man das Prozedere wenn es schlecht läuft bis zu 10 mal machen muss damit man die richtige Google Framework ID erhält.

Wie in diesem Video von Swag Sell zu sehen.

[embedyt]https://youtu.be/hV6SmK6aS9M[/embedyt]

Sollte es nicht funktionieren. Installiert immer wieder die Framework Dienste neu im Wechsel mit den Google Play Services. Irgendwann verschwinden die Mitteilungen von Play Protect. Und alles läuft, ausser die Push Services. Darüber sollte man sich im klaren sein.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner