Mi. Okt 28th, 2020
Mastodon
0
(0)

Es gibt auf Youtube interessante Tutorials wie man die Google Dienste auf seinem Gerät installiert. Mit einem Video von Swag Sell hatte ich es irgendwann geschafft.

Der Clou ist das es nicht immer beim ersten mal funktioniert, sondern man das Prozedere wenn es schlecht läuft bis zu 10 mal machen muss damit man die richtige Google Framework ID erhält.

Wie in diesem Video von Swag Sell zu sehen.

Sollte es nicht funktionieren. Installiert immer wieder die Framework Dienste neu im Wechsel mit den Google Play Services. Irgendwann verschwinden die Mitteilungen von Play Protect. Und alles läuft, ausser die Push Services. Darüber sollte man sich im klaren sein.

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.