Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gestern habe ich, da es alleine zuhause dich recht langweilig war, mir mal die Telekom entertain TV Serie angehen. Nun muss ich sagen, es hat sich echt gelohnt. Freue mich auf die kommenden Folgen.
In Arthur’s Gesetz geht um ein Ehepaar, wo die Ehe nicht mehr wirklich für läuft zumal beide pleite sind. Aus der Not heraus schneidet sich Arthur die Rechte Hand ab um an das Geld aus du Versicherung zu kommen. Das fliegt aber auf und er bekommt kein Geld und fliegt aus der Firma.
Damit beginnt ein Kreislauf von unglücklichen Zufällen. So betrinkt sich Arthur abends in einer Kneipe und geht mit einer Prostituierten ins Bett, zahlt aber nicht, da er ja kein Geld hat.
Daraufhin bekommt er Probleme mit dem Zuhälter. Dieser versucht das Geld einzutreiben, wird aber durch Arthur aus Notwehr erschossen.
Nun versucht er mir seiner Frau und einer Freundin (die ist Polizistin) sie Leiche loszuwerden……

FAZIT:
Auch wenn bisher nur 2 Folgen anzusehen sind, ist es irgendwie lustig wie Arthur sich immer weiter verstrickt..
Freue mich schon auf die kommenden Folgen. 😂😂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner