Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Zur Zeit ist es echt mal trist das Wetter. Der Juli gefühlt so kalt und Nass wie lange nicht mehr. Kaum Gäste die sich ins Freibad verirren. Und Dauerregen seit einem ganzen Tag ohne Pause! Das ist wohl der deutsche Sommer. 

Schaut man in die Medien, lauter abgesoffene Keller, Unterführungen und der gleichen. Anscheinend können aber doch die Flüsse was aufnehmen, zumindest im Kreis Fulda sind die Pegel nur minimal gestiegen. 

Pegel Hessen mobil

Schaut man in andere Städte oder Landkreise sieht es ganz anders aus. Dort sind die Pegel ordentlich gestiegen. 

Update: 00:00 Uhr

Für Osthessen gibt es nun auch eine Flashfloodwarnung

Flashfloodwarnung Osthessen

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner