Lesedauer < 1 Minute
3.6
(12)


Wer aktueller Bitdefender Kunde ist, oder dies noch werden möchte, erhält ab dem 7. Februar einen kostenlosen VPN Zugang.
Wer Kunde ist bei Bitdefender und die Software auf dem Rechner nutzt, als zahlender Kunde, bekommt nun pro Gerät und pro Tag 200 MB Volumen. Alles darüber muss bezahlt werden. Dies gilt für alle Endgeräte, wie Windows/Mac Rechner sowie Android und iOS Geräte.
Die Bitdefender-Produkte verfügen über eine Antiviren- und Antispyware, eine persönliche Firewall, Privateinstellungen, Benutzerkontrolle und Backupfunktionen für Unternehmen sowie Heimanwender.

Was ist ein VPN?

Mit einem VPN schützt man sich wenn man sich in öffentlichen WLAN Netzwerken aufhält und dort surft. Ein VPN erstellt eine verschlüsselte Verbindung zu einem VPN Server her und schützt auf diese Weise den Datenverkehr.
Quelle: Wikipedia, Bitdefender

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

0 thoughts on “Bitdefender Kunden erhalten kostenlosen VPN Zugang”
  1. Ich bin Nutzer von Bitdefender, drei Jahre Lizence.
    Habe nein VPN eingerichtet.Fehlermeldung erscheint entweder Router oder Bitdefender!
    Vermute Bitdefender.
    Bis heute war mir nicht bekannt meine aktuelle Version unterstuezt kein VPN???WIN10!
    Was kann ich tun?
    K.Jaeckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner