Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Heute kam endlich mein DBrand Skin an für das Nexus 5X. Vor ca. 2 Wochen habe  ich das Skin bestellt. Hab es direkt montiert. Die Montage war einfach und ist in 15 Minuten erledigt. Vorausgesetzt man hat eine ruhige Hand und Geduld. 
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“10″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] DBrand hat für jedes Gerät ein Video-Tutorial erstellt, diese sind sehr leicht verständlich. Die jemand der vielleicht kein Englisch kann Mal die Anleitung in deutscher Kurzform.

  1.  Zuerst muss die Rückseite angebracht werden. Dazu die Schutzfolie abzuziehen und auf das Gerät legen. Hier die Folie so justieren das genau der das Ausschnitt um den Fingerprintsensor passt. Dann andrücken. 
  2. Nun die Ausschnitte des Nexus Logo einsetzen. Ich habe dazu die Schutzfolie als Hilfe genommen. Genauso wie im Video
  3.  Dann folgt das andrücken und warm machen mit dem Fön. Passt alles kann man die Seiten anbringen.
  4. Dazu  das die , meinem Fall die rote Folienstreifen , absitzen und auf der Seite aufkleben. Mit dem ersten Streifen am Power-Button beginnen, beim 2ten an der Laut und Leiser Taste. 
  5. Dann kommt die Frontseite dran dort genau die Folie auf das Glas kleben und am Ende das Innere herausnehmen.

Die komplette Anleitung gibt es hier:


 
 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner