Lesedauer < 1 Minute
0
(0)


Der ein oder andere wird bestimmt mitbekommen haben das dieser Blog nicht mehr lief.

Der Grund war das ich den Server komplett gewechselt habe, mit allem was so auf dem Server lief.
Dazu gehören ein EMail-Server, die private Cloud, basierend auf Nextcloud, sowie andere Spielereien.
Die ersten Versuche scheiterten kläglich, das Blogdesign war komplett zerschossen. Die Permalinks wollten nicht so laufen wie sie sollten..
Nach 2 Tagen Kopf zerbrechen, hatte ich dann die Lösung gefunden!
Schuld war das Plugin „Redis Object Cache„. Sowie die Datei „opjects-cache.php in dem Ordner „wp-content/plugins“.
Nachdem löschen der Datei, sowie des Plugins, lief alles wieder so, wie es auf dem alten Server auch lief.
Nun bin ich guter Dinge das der Blog die nächsten Jahre einwandfrei läuft…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner