Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich habe am 22.02.2016 diese Bilder geschossen, in Giesel (Neuhof), von einem Erlkönig. Im  August kam über Osthessen-News die Nachricht das dort wieder ein Erlkönig abgelichtet wurde. In diesem Fall war es ein Rolls Royce Phantom.
Nun würde ich gerne mal wissen, was das für ein Modell war. Ich denke dieser dürfte schon längst auf dem Markt sein. Bin bisher der Meinung es handelt sich um einen BMW, was meint ihr dazu. Lasst uns gemeinsam Rätseln.
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“5″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
Hat jemand eine Idee?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner