Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Was man alle so entdeckt wenn man Mal morgens in Ruhe durch das www surft. Genauer gesagt Google Plus.
Bin dort zuerst auf den Gullimittwoch gestoßen. An diesem Tag werden Gullideckel oder Sinkkasten fotografiert. Muss sagen da hat manch eine Gemeinde oder Stadt echt schöne Deckel.
Im Zuge dessen habe ich Fotos einer Künstlerin gefunden die mit Gullideckelmotiven T-Shirts bedruckt.

Eine tolle Idee oder ?
Mal sehen ob ich auch schöne Gullis finde…
Quelle google Plus

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner