Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Das ist ja mal eine schöne News. Vodafone Kunden die einen der Red Tarife aus 2016 haben können fortan ihr nicht gebrauchte Volumen aus dem vergangenen Monat in den neuen Monat mitnehmen. Sobald man in einem Monat an seine Volumengrenze kommt nutzt man, wenn vorhanden, das Restvolumen aus dem Monat davor.
Das Volumen lässt sich auch im EU-Ausland sowie mit der Red+ Familie verbrauchen. Das ist doch mal eine nette Idee.
Quelle https://www.vodafone.de/privat/service/gigadepot.html

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner