Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gerade habe ich sie Updatemeldung erhalten für mein Xperia XZ1. Monatlich werden diese ja ausgerollt und bei Sony erfahrungsgemäß immer um den 10. -15. des Monats. Die Update kommen nicht bei allein gleichzeitig an, sondern im so genannten staged Rollout. Das heißt in Wellen werden diese Updates verteilt. Nun ist anscheinend Vodafone DE an der Reihe gewesen.
Das jetztige Update hebt die Versionsnummer von 47.1.A.2.324 zu 47.1.A.2.374 und hat eine Größe von 260.4 MB. Neben ein paar internen Änderungen gibt es auch das Sicherheitspatch von Google von Oktober. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner