Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Aktuell habe ich zuhause 2 Smartphones liegen die ich nicht mehr brauche. Ein LG Nexus 5x und ein Google Pixel mit 128 GB internen Speicher.

Inhaltsverzeichnis

LG Nexus 5x

Hat sehr gute Dienste geleistet, zuerst in meinem Händen und dann 1 Jahr bei der Schwiegermutter. Wurde nur aufgetauscht weil sie ein neues wollte. Komplett funktionsfähig.

Zum Artikel: ebay

Google Pixel:

Hatte das Gerät selbst über Ebay erstanden aber neu. Nun brauche ich es nicht mehr, ist aber in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Hülle war vom ersten Tag an.

Zum Artikel: Ebay
Wer Interesse hat….

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner