Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Am Sonntag war ich morgens mal draußen, pünktlich zum Sonnenaufgang. Dies habe ich genutzt um meine Wahlheimat mal neu abzulichten. Es hat Spaß gemacht ohne Frage, leider war aber Nebel da und meine Kamera kann keine RAW Fotos machen. Die Bearbeitung und dann nicht so einfach in Lightroom oder ähnlichem.
Aber für meinen Geschmack trotzdem tolle Bilder.
Im ersten Foto sieht man links im Bild, halb im Nebel versteckt die Kaliberg von Neuhof. Auch am linken Bildrand zu sehen ist der Gemeindeteil Döngesmühle. Aufgenommen wurde richtung Flieden blickend.
Auf dem zweiten Bild ist meine Phantom 1 Drohne zu sehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner