Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Seitdem ich bei meinen neuen Arbeitgeber bin muss sich sagen das ich richtig Spass habe. Gut, hier hibt es wesentlich mehr Arbeit aber das  miteinander ist besser als beim Alten Arbeitgeber. Massiv wirkt sich ebenso aus das ich kaum noch Fahrstrecke hab, vorher waren es 140 km am Tag nun gerade Mal 40. 
Was auch Klasse ist das man die Chance hat immer wieder in anderen Bädern arbeiten zu können. Die aktuelle Stelle betreibt 2 Hallenbäder und 6 Aussenbäder. 
In 5 Bädern war ich schon im Einsatz. Mal sehen was passiert. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner