Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Wie viele von euch habe ich auch gestern Abend das Interview gelesen in Vice Magazin mit dem Herrn Axel Voss. Er ist ja derjenige der so lautstark plädiert für den Upload Filter also Art. 13. Nur das was er da gestern abgeliefert hat war echt mehr als peinlich.
Da weiß man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll, denn so ein Mensch sollte als Politiker nicht im EU-Parlament für eine Sache werden von der er wirklich null Ahnung hat.
Wer sich das Interview mal selbst durchlesen möchte kann das hier tunhttps://www.vice.com/de/article/vbw8zy/streit-um-uploadfilter-und-artikel13-wie-axel-voss-das-internet-sieht
Er bestätigt im Interview das er viele Dienste nicht nutzt, außer Whatsapp. Nun will er,obwohl er kein Techniker ist, uns weiß zu machen das man Memes filtern kann. Nach Kategorie.
Zitat:

[…]Hinsichtlich der technischen Lösungen sagen wir: Ja, es kann sein, dass was blockiert wird, was nicht blockiert werden soll. Man muss schon davon ausgehen, dass das nicht 100 Prozent funktioniert. Ich bin kein Techniker und kann Ihnen auch nicht erklären, ob man Remixe dann wirklich so gut unterscheiden kann. Aber bei Google, da gibt’s ja noch die Seite, wo man Memes anklicken kann, eine richtige Rubrik.

Bei Google gibt es eine Memes-Rubrik?
Ja, da kann man richtig draufklicken. Memes. Das heißt, irgendwas muss doch da dran sein, dass man solche Memes erkennt!

Für wie blöd hält der uns eigentlich?
Aber man kann wohl davon ausgehen das er selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Denn wer meint die Ergebnisse der Bildersuche sei eine Memes Kategorie, der hat echt die Welt verpennt. Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Denn er ist nicht der einzige der keine Ahnung vom Internet hat. Zur Erklärung, die Bildersuche welche hier gmeint ist zeigt Bilder nach schlagworten und Metadaten an. Mehr macht diese Suche nicht.
Sieht man auch gut in diesem Interview mit Puls.

Daran merkt man deutlich das er null Argumente hat. Ich sage nur #NieWiederCDU
Und nun eine kleine Auswahl an meinungen über Axel Voss.

Wenn das Internet auf die Straße geht, dann richtig. Wir sehen uns!#PIRATEN #uploadfilter #artikel13 #SaveYourInternet #SaveTheInternet #NieMehrCDU #NieMehrSPD #WirSindKeineBots #Artikel13Demo @uploadfilter pic.twitter.com/torfSLMyxY

— Piratenpartei (@Piratenpartei) March 21, 2019

Axel Voss verspricht jedem EU Parlamentarier, der für #Artikel13 stimmt, eine AOL Internet CD. #Axelsurft

— Malefizschenk (@Malefizschenk) March 21, 2019


Mit der beste Tweet 😂😂
https://twitter.com/chrismeurer4/status/1108718961481388034?s=21

Axel Voss verlässt Politik, nachdem nigerianischer Prinz ihn per Mail zum Multimillionär macht #axelsurft #Voss https://t.co/AuxTdD5XHT

— Der Postillon (@Der_Postillon) March 21, 2019

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner