Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gerade per Zufall einen Artikel des Wiesbadener Tageblatt gefunden. Dort geht es um die immer schlechter werdene Zustellungen von Post und Packetsendungen bei der Post/DHL.
Diese Erfahrung teile ich leider auch, hier in meinem Wohnort Flieden wird dies auch immer schlechter. So wird einfach vorbei gefahren, obwohl man zuhause ist. Im Internet ist später dann zu lesen, daß wir angeblich nicht zuhause waren.
Ebenso kommt es immer wieder vor, daß Pakete einfach in den definierten Ablageort angelegt werden, obwohl alle aus der Familie zu diesem Zeitpunkt zuhause sind. Da fragt man sich doch, ist das beabsichtigt? Haben die Zusteller so wenig Zeit um an der Haustür zu klingeln?
Auf Anfrage bekomme ich folgende Antworten von DHL.

Feierabend muss irgendwann sein und leider auch mal mittendrin, auch wenn er noch ein paar Sendungen hat. ? Päckchen können wir ja mangels Sendungsnummer nicht nachvollziehen. Bleibt nur abwarten. ^SE

— DHL Paket (@DHLPaket) November 13, 2018


Kundenfreundlichkeit ist was anderes, oder? Klar auch Zusteller haben irgendwann mal Feierband, aber man stellt an dem einen Nachbarhaus noch zu, fährt an uns vorbei und hält dann aber wieder bei einem anderen Nachbar?
Ich fühle mich inzwischen bestätigt wenn ich im Internet mich mal zu unsehe, werden die Beschwerden und der Ärger immer mehr.
Inzwischen habe ich es mir angewöhnt mich bei der Post zu beschweren, denn das kann kein Normalzustand sein. Wollt ihr das auch tun nehmt folgende Nummern.

  1. Privatkunden: 0228 4333112 (Normaltarif)
  2. Hotline für internationale Briefsendungen: 0228 4333118 (Normaltarif)
  3. Geschäftskunden: 0180-6 555 555 (0,20 Euro pro Anruf aus dem Festnetz, 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Oder dieses Online Formular.
Kontaktformular DHL

Mehr Stimmen zu diesem Thema:

Habt ihr auch was zu diesem Thema zu berichten?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner