Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Nachdem mein Server komplett abgerauscht ist, bin ich nun wieder online.
Der Server war so zerschossen das ich keine Möglichkeit hatte auch über die Rettungskonsole auf den Server zu gelangen. ?
Da mir nichts anderes übrig blieb als den Server neu aufzusetzen, habe ich mir gedacht das ich
a) Den Server mit Ubuntu 18.04 LTS ausstatte
b) Plesk nicht mehr nutzen werde.
Gesagt getan! Nun läuft der Server auf einem schönen frischen Ubuntu 18.04. Als Mailserver wird Mailcow eingesetzt in der Docker Variante und der Rest manuell im /var/www Verzeichnis und teils auch im Docker Container.
Ich muss sagen, bin begeistert ?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner