Das Netz und ich
Technik Blog aus der Nähe von Fulda.
Juhu.
Mich würde interessieren auf welche Art und Weise ihr meinen Blog lest?
@lars
Mit den Augen 😌
@lars Das mit dem Reblog finde ich gut. Wenn da was dabei ist, was mich interessiert, dann guck ich.
Das freut mich. Werde ich auch beibehalten.
Die Kommentare sind geschlossen.
@lars
Mit den Augen 😌
@lars Das mit dem Reblog finde ich gut. Wenn da was dabei ist, was mich interessiert, dann guck ich.
Das freut mich. Werde ich auch beibehalten.