Zum Inhalt springen

Das Netz und ich

Technik Blog aus der Nähe von Fulda.

  • Friends
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt und Infos

meinung

Mistral und der Krampf mit dem Prompt

2. März 2026 von lars
Pixel-Art-Muster mit schwarzem Garn und farbigem Sonnenuntergangs-Gradient.

Was mache ich falsch, Mistral ist irgendwie nicht so gut in den Ausgaben wie ChatGPT oder Claude.
Lasst uns diskutieren

Kategorien Allgemein Schlagwörter ChatGPT, meinung, Mistral, promptengineering 9 Kommentare
Fediverse @fe******@***********ch.de
Folgen
  1. #iphone zu iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten23. Juni 2026

    … hat dies repostet!

  2. #ios zu iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten23. Juni 2026

    … hat dies repostet!

  3. #esim zu iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten23. Juni 2026

    … hat dies repostet!

  • 1 Friend
  • 3 Follower
  • 3 Blog-Follower
  • 5 Following
© 2026 Das Netz und ich • Erstellt mit GeneratePress
⁂ Fediverse in LinkedIn f Facebook