Zum Inhalt springen

Das Netz und ich

Technik Blog aus der Nähe von Fulda.

  • Friends
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt und Infos

eSIM

iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten

23. Juni 2026 von lars
iPhone mit Automations-Einstellung am Pool bei Sonnenuntergang für Work-Life-Balance.

Eine klare Trennung zwischen beruflicher und privater Zeit ist entscheidend, insbesondere im Bereich der Freizeitgestaltung. Die Automatisierung des Abschaltens der beruflichen SIM über die Kurzbefehle-App auf dem iPhone ermöglicht eine effektive Kontrolle und gewährleistet einen ruhigen Feierabend.

Kategorien Mobile Schlagwörter anleitung, apple, eSIM, ios, IPhone, kurzbefehle Kommentar hinterlassen
Fediverse @fe******@***********ch.de
Folgen
  1. #iphone zu iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten23. Juni 2026

    … hat dies repostet!

  2. #ios zu iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten23. Juni 2026

    … hat dies repostet!

  3. #esim zu iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten23. Juni 2026

    … hat dies repostet!

  • 1 Friend
  • 3 Follower
  • 3 Blog-Follower
  • 5 Following
© 2026 Das Netz und ich • Erstellt mit GeneratePress
⁂ Fediverse in LinkedIn f Facebook