So. Nov 29th, 2020
0
(0)

Es sind mal wieder gefälschte Emails untergegangs im Namen von Hetzner.de

Gestern Abend kam bei mit eine rein.

Auffällig war das die Email an die die Nachricht ging nicht stimmte. Hat man dann den Link untersucht zum kontrollpanel kam dort eine ganz andere Adresse bei raus.

Bei der letzten Mail vor 2 Monaten, war die Email ein Jpeg mit einem Link dahinter. Jetzt ist es echter Text, damit es anscheinend authentischer rüber kommt.

Ein weiterer Hinweis ist das es die AX60 Server Serie garnicht gibt. Aktuell sind da die Modelle AX, 41,51 und 161.

Informiert andere die eventuell bei Hetzner sind. Hetzner wurde von mir bereits benachrichtigt!

Habt einen schönen Tag.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.