Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Hallo, heute was in eigener Sache. Ich verkaufe, da ich mir ein anderes Modell holen möchte, meine DJI Mini Drohne (Fly More Combo).

Enthalten sind

  • Drohne
  • Steuerung
  • Rotorschutz für Indoor Flüge
  • Ersatzrotorblätter (Schrauben und Schraubendreher zur Montage)
  • Zusätzliche Blenden für die Kamera
  • Kabel zum laden
  • Kabel für USB-C, miniUSB und Lightning Anschlüsse um Smartphone und Tablet anzuschließen. USB-C ist ein Neukauf da das ursprüngliche defekt war und mir zu kurz war.
  • 3 Akkus inklusive Ladestation

Den Artikel könnt ihr ergattern bei eBay..

https://www.ebay.de/itm/256138776818?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=3QGUtmiESm6&sssrc=4429486&ssuid=3QGUtmiESm6&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

164 € Sofortkauf oder Preisvorschlag!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner