Zum Inhalt springen

Das Netz und ich

Technik Blog aus der Nähe von Fulda.

  • Friends
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt und Infos

Mobile

iPhone: Geschäftsleitung nach Feierabend automatisch abschalten

23. Juni 2026 von lars
iPhone mit Automations-Einstellung am Pool bei Sonnenuntergang für Work-Life-Balance.

Eine klare Trennung zwischen beruflicher und privater Zeit ist entscheidend, insbesondere im Bereich der Freizeitgestaltung. Die Automatisierung des Abschaltens der beruflichen SIM über die Kurzbefehle-App auf dem iPhone ermöglicht eine effektive Kontrolle und gewährleistet einen ruhigen Feierabend.

Kategorien Mobile Schlagwörter anleitung, apple, eSIM, ios, IPhone, kurzbefehle Kommentar hinterlassen

Verizon: Weitreichende Netzwerkprobleme und Softwareausfälle betroffen

31. August 2025 von lars
Verizon: Weitreichende Netzwerkprobleme und Softwareausfälle betroffen

Die aktuelle Situation bei Verizon sorgt für Unruhe unter den Nutzern, da viele in den USA von einem großflächigen Ausfall betroffen sind.

Kategorien Mobile Schlagwörter Apple Software-Überarbeitung, docker Netzwerk, fintech, Mobile, News, Verizon Kommentar hinterlassen
Fediverse @fe******@***********ch.de
Folgen
  1. Thoker zu Coreboot 26.06: Offene Firmware für Nova Lake, Strix Halo und mehr26. Juni 2026

    … gefiel dies!

  2. noobbi zu Coreboot 26.06: Offene Firmware für Nova Lake, Strix Halo und mehr26. Juni 2026

    … gefiel dies!

  3. Svenson zu Coreboot 26.06: Offene Firmware für Nova Lake, Strix Halo und mehr26. Juni 2026

    … gefiel dies!

  • 1 Friend
  • 3 Follower
  • 3 Blog-Follower
  • 5 Following
© 2026 Das Netz und ich • Erstellt mit GeneratePress
⁂ Fediverse in LinkedIn f Facebook