Mi. Okt 28th, 2020
Mastodon
0
(0)

Was Volvo zukünftig machen will finde ich persönlich recht klasse. Der Autobauer wird ab 2020 seine Autos nur noch als Hybrid auf dem Markt bringen und die Endgeschwindigkeit auf 180 km/h begrenzen.
Nach deren Ansicht würde es helfen das weniger Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen.
Diese Ansicht Teile ich absolut. Was ich in den 2 Jahren, wo ich regelmäßig Autobahn gefahren bin, erlebt hab ist schon hart. Viele Unfälle aufgrund zu hoher Geschwindigkeit.
Gerade SUVs sind sehr beliebt und zugleich schwerer zu steuern, weil unübersichtlicher. Und einiger Teilnehmer kommen damit einfach nicht zurecht. Und dann passieren Unfälle.
Quelle:Tagesschau.de

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.