Mi. Okt 28th, 2020
Mastodon
0
(0)

Guten Morgen.

Ich habe mir heute Morgen spontan gedacht, ich erstelle eine Umfrage wie lange ihr so täglich am Handy seit. Für meinen Teil versuche ich maximal dreieinhalb Stunden am Handy zu verbringen. Was manchmal ganz schön schwer sein kann je nachdem was man gerade macht mit dem Smartphone.

Wenn man mal bewusst drauf achtet ist es echt erschreckend wie viel man mit dem Ding verbringt pro Tag. Ich würde gerne mal wissen ob Ich nur da drauf achte, oder ob es auch anderen so geht.

Auf Twitter habe ich eine Umfrage erstellt, macht einfach mit und wer Lust hat kann einen Screenshot erstellen von seinem Smartphone mit Statistik.

Im Jahre 2017 wurde eine Umfrage gestartet. Teilgenommen hatten damals 883 Nutzer über 18 Jahre. Dabei kam heraus das 28 % der Befragten langer als eine Stunde am Smartphone sind. 16 % waren maximal 1 Stunde am Smartphone und 11 % weniger als eine Stunde. Musik hören war dabei ausgeschlossen. Bei meiner aber mit drin.

Zeigt her eure Bildschirme….

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.