So. Okt 25th, 2020
Mastodon
0
(0)

Das ist ja mal eine schöne News. Vodafone Kunden die einen der Red Tarife aus 2016 haben können fortan ihr nicht gebrauchte Volumen aus dem vergangenen Monat in den neuen Monat mitnehmen. Sobald man in einem Monat an seine Volumengrenze kommt nutzt man, wenn vorhanden, das Restvolumen aus dem Monat davor.
Das Volumen lässt sich auch im EU-Ausland sowie mit der Red+ Familie verbrauchen. Das ist doch mal eine nette Idee.
Quelle https://www.vodafone.de/privat/service/gigadepot.html

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.