So. Nov 29th, 2020
0
(0)

Gestern noch hatte ich gedacht das die Beta vorzeitig beendet wurde und wir doch keine Vorabversion zu Gesicht bekommen, denn obwohl registriert, war kein Programm mehr sichtbar.

Das hat sich mit heute glücklicherweise geändert. Das Beta Programm hat angefangen und wird nun an die 300 Teilnehmer ausgerollt.

Beta Ankündigung

Aktuell sehe ich diese noch nicht in den Aktualisierungen, aber da dies ein Staged Rollout ist wird die denke ich in den nächsten Tagen ausgeliefert für mein Huawei P40 Pro.

Dann werde ich natürlich berichten wie sich EMUI 11 basierend auf Android 10 so schlägt.

Am meisten freue ich mich auf Celia, dem Sprachassistenten, den es dann auch auf Deutsch gibt.

Sowie die verbesserten App Fenster. Wo die Apps in einem kleinen Fenster erscheinen und sich auf dem Bildschirm verschieben lassen.

Folgt dem Blog und bleibt auf dem laufenden.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.