Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gestern noch hatte ich gedacht das die Beta vorzeitig beendet wurde und wir doch keine Vorabversion zu Gesicht bekommen, denn obwohl registriert, war kein Programm mehr sichtbar.

Das hat sich mit heute glücklicherweise geändert. Das Beta Programm hat angefangen und wird nun an die 300 Teilnehmer ausgerollt.

Beta Ankündigung

Aktuell sehe ich diese noch nicht in den Aktualisierungen, aber da dies ein Staged Rollout ist wird die denke ich in den nächsten Tagen ausgeliefert für mein Huawei P40 Pro.

Dann werde ich natürlich berichten wie sich EMUI 11 basierend auf Android 10 so schlägt.

Am meisten freue ich mich auf Celia, dem Sprachassistenten, den es dann auch auf Deutsch gibt.

Sowie die verbesserten App Fenster. Wo die Apps in einem kleinen Fenster erscheinen und sich auf dem Bildschirm verschieben lassen.

Folgt dem Blog und bleibt auf dem laufenden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

0 thoughts on “Huawei rollt die öffentliche Beta für EMUI11 aus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner