Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Laut Phonearea.com beginnt Samsung aktuell damit seine Geräte mit Android 12 zu versorgen. Damit wäre Samsung wieder einmal schneller wie Sony, Nokia und diverse andere Hersteller. Das Note 20, Note 20 Ultra, S20, S20+, S20 Ultra, und das S20 FE bekommen ab sofort, das Update auf One UI 4.

Das bedeutet, dass es eine echte Chance gibt, dass Besitzer all dieser Geräte in vielen europäischen Ländern die Möglichkeit haben werden, Android 11 bis zum Ende des Jahres hinter sich zu lassen. Das ist eine ziemlich unglaubliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Samsung den Rollout von One UI 4.0 für das Galaxy Z Fold 2 5G bereits heute gestartet hat, nachdem das gleiche Update bereits für das Z Fold 3, Z Flip 3, S21, S21+ und S21 Ultra ausgeliefert, pausiert und wieder aufgenommen wurde.

Einen kleinen Eindruck über One UI4.0 bekommt ihr hier

https://www.youtube.com/watch?v=rTW7ec7UNJA

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner