Auf zum neuen Arbeitgeber

1 min Lesezeit

Heute ist es soweit, habe den ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber. Nach knapp 3 Jahren habe ich diesen gewechselt damit ich wieder in der nahen Umgebung meines Wohnortes arbeiten zu können. Die 140 km pro Tag fand ich dann doch etwas zu heftig. Da ist ein Teil des Lohnes nur noch zum Tanken da. 😯
Nun brauche ich nur noch einmal im Monat tanken. Macht dann doch bei gleichem Gehalt 300€ mehr Bargeld aus.
Ich bin absolut gespannt was kommt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.