Bitdefender Kunden erhalten kostenlosen VPN Zugang1 min zu lesen


Wer aktueller Bitdefender Kunde ist, oder dies noch werden möchte, erhält ab dem 7. Februar einen kostenlosen VPN Zugang.
Wer Kunde ist bei Bitdefender und die Software auf dem Rechner nutzt, als zahlender Kunde, bekommt nun pro Gerät und pro Tag 200 MB Volumen. Alles darüber muss bezahlt werden. Dies gilt für alle Endgeräte, wie Windows/Mac Rechner sowie Android und iOS Geräte.
Die Bitdefender-Produkte verfügen über eine Antiviren- und Antispyware, eine persönliche Firewall, Privateinstellungen, Benutzerkontrolle und Backupfunktionen für Unternehmen sowie Heimanwender.

Was ist ein VPN?

Mit einem VPN schützt man sich wenn man sich in öffentlichen WLAN Netzwerken aufhält und dort surft. Ein VPN erstellt eine verschlüsselte Verbindung zu einem VPN Server her und schützt auf diese Weise den Datenverkehr.
Quelle: Wikipedia, Bitdefender

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

2 Kommentare

  1. Ich bin Nutzer von Bitdefender, drei Jahre Lizence.
    Habe nein VPN eingerichtet.Fehlermeldung erscheint entweder Router oder Bitdefender!
    Vermute Bitdefender.
    Bis heute war mir nicht bekannt meine aktuelle Version unterstuezt kein VPN???WIN10!
    Was kann ich tun?
    K.Jaeckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere