Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Die Corona Warn App hat vor ein paar Tagen ein Update erhalten. Dieses beinhaltet einige Verbesserungen und änderungen.

Nun ist es möglich PCR Schnelltests in der App zu registrieren und dort auch später das Ergebnis und das Testzertifikat abzurufen. Auch wurde die Zuordnung der Impfertifikate verbessert, so werden nun kleine unterschiede in der Schreibweise der Namen ignoriert und einer Person zugeordnet und nicht unterschiedlichen. Was oftmals etwas nervig war in der Vergangenheit.

Zu guter letzt wurden die Spezifikationen der EU für Impfzertifikate für Auf beschimpfungen geändert. Entspricht ihr aktuelles Impfzertifikat nicht mehr den neuen Spezifikationen kann über die App ein neues angefordert werden.

Wer die App nicht hat und trotzdem noch haben möchte, kann diese über die entsprechenden Appstores von Apple und Android herunterladen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner