geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Die Corona Warn App hat vor ein paar Tagen ein Update erhalten. Dieses beinhaltet einige Verbesserungen und änderungen.

img 7305 1

Nun ist es möglich PCR Schnelltests in der App zu registrieren und dort auch später das Ergebnis und das Testzertifikat abzurufen. Auch wurde die Zuordnung der Impfertifikate verbessert, so werden nun kleine unterschiede in der Schreibweise der Namen ignoriert und einer Person zugeordnet und nicht unterschiedlichen. Was oftmals etwas nervig war in der Vergangenheit.

Zu guter letzt wurden die Spezifikationen der EU für Impfzertifikate für Auf beschimpfungen geändert. Entspricht ihr aktuelles Impfzertifikat nicht mehr den neuen Spezifikationen kann über die App ein neues angefordert werden.

Wer die App nicht hat und trotzdem noch haben möchte, kann diese über die entsprechenden Appstores von Apple und Android herunterladen.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner