Lesedauer < 1 Minute
4
(1)

DeepL, ein sehr umfangreiches und sehr nutz volles Übersetzungstool, ist endlich auch auf Android Geräten verfügbar. Ich als Blogger nutze dieses Tool sehr gerne um anders sprachigen Texte zu übersetzen. Anschließend schreibe ich auf dem übersetzten ein Artikel für euch.

Screenshot Deeply Übersetzer Safari Browser.

Sowohl auf Windows so wie Apple Geräten gibt es dieses Tool schon etwas länger. Nun endlich auch auf Android Geräten.

Mit diesem Übersetzer lassen sich 25 Sprachen übersetzen. Das sind Englisch, Deutsch, Französisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch und Ungarisch.

Ich selbst nutze meist die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche, dabei kann ich auch die Anredeform variieren. So ist ein Übersetzen mit informellen und formeller Anrede möglich. Das Tool gibt es in einer freien Version und in einer pro Version. In der pro Version kann man neben dem übersetzen vom reinen Texten auch ganze Dokumente übersetzen.

Herunterladen kann man Deepl im Android Playstore oder im App Store vom iPhone, sowie für Windows im Microsoft Store.

Quelle: Stadt-Bremerhaven.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner