Die Zeit der Jahresrückblicke hat begonnen

0
(0)

Es ist Dezember und da beginnen die ersten Jahresrückblicke. Digital bekommt man eine Übersicht über das, was man so fotografiert und was man so gehört hat, wie bei mir auf Spotify.

Spotify nutze ich die Podcasts und Musik, die ich auf dem Weg zur Arbeit hören kann. Das aktuelle Programm im Radio kann man teilweise kaum ertragen, weil immer wieder alte Kammelle laufen.

Gut, in meiner Playlist des Jahres sind auch alte Lieder dabei, aber nicht so Mainstream denke ich. Liegt auch ein wenig daran, dass ich mache Lieder bei der wöchentlichen Wassergymnastik im Schwimmbad.

Also es wird teilweise kurios. 😂

https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1F0sijgNaJdgit?si=FQRCfJ5fTZyVm7ISx5unXA

Viel Spaß beim hören.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
0 Shares
Share via
Copy link
Powered by Social Snap