geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

4
(2)

Hier auf dem Land ist es sehr sehr ruhig im Freibad. Dies hat mich zu einer Umfrage motiviert, warum die Gäste nicht mahr in das Freibad kommen.

Mir als Mitarbeiter kann es egal sein, ob viel los ist, oder nicht. Da bin ich sowieso. Nur für meinen Arbeitgeber ist das ganze nicht so toll.

Hier ist die Umfrage. Um teilnehmen zu können müsst ihr auf meinem oder auf einem anderen Mastodon Server angemeldet sein.

Was sagt ihr dazu?

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 4 / 5. bereits abgestimmt haben: 2

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

3 Gedanken zu „Freibad Lust vergangen?“
  1. Es ist ja so, dass der Schwimmunterricht heute oft nicht mehr wirklich stattfindet. Daher können immer weniger (junge) Menschen richtig schwimmen. Dazu kommen noch die Meldung über Krawalle im Freibad. Auch wenn das die ländlichen Bäder nicht betrifft, bleibt vielleicht etwas hängen. Wir als Kinder sind immer gerne im Schwimmbad gewesen, aber heute liegen die Prioritäten vielleicht auf anderen Feldern

    1. Problem ist, bezüglich den Schwimmkursen, dass sich soviel aufgestaut hat in den letzten 2 Jahren, das man nun nicht mehr der Lage Herr wird.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner