geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Was man alle so entdeckt wenn man Mal morgens in Ruhe durch das www surft. Genauer gesagt Google Plus.
Bin dort zuerst auf den Gullimittwoch gestoßen. An diesem Tag werden Gullideckel oder Sinkkasten fotografiert. Muss sagen da hat manch eine Gemeinde oder Stadt echt schöne Deckel.
Im Zuge dessen habe ich Fotos einer Künstlerin gefunden die mit Gullideckelmotiven T-Shirts bedruckt.

Eine tolle Idee oder ?
Mal sehen ob ich auch schöne Gullis finde…
Quelle google Plus

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 6 = 1

Consent Management Platform von Real Cookie Banner