[Fundstück] Gullideckelmittwoch und T-Shirts1 min zu lesen

Was man alle so entdeckt wenn man Mal morgens in Ruhe durch das www surft. Genauer gesagt Google Plus.
Bin dort zuerst auf den Gullimittwoch gestoßen. An diesem Tag werden Gullideckel oder Sinkkasten fotografiert. Muss sagen da hat manch eine Gemeinde oder Stadt echt schöne Deckel.
Im Zuge dessen habe ich Fotos einer Künstlerin gefunden die mit Gullideckelmotiven T-Shirts bedruckt.

Eine tolle Idee oder ?
Mal sehen ob ich auch schöne Gullis finde…
Quelle google Plus

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere