geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Gerade mal ein paar Bilder durchgeschaut in meinem Fotoalbum. Dabei folgende Bilder gefunden. Aufgenommen im Gasometer in Oberhausen. In einer Ausstellung über die Erde. Richtig klasse, oder was meint ihr?

Gasometer Oberhausen Die Erde
Erde mit Wolken
Ohne Titel

Wunder der Natur

Die Ausstellung hieß „Wunder der Natur“. Thema waren dementsprechend die Entstehung der Erde und all ihrer Lebewesen, vom Microorganismus bis hin zum Menschen. In der Mitte des Gasometer war ein riesige Erdkugel die animiert wurde und einen Erdtag zeigte aus der Perspektive des Alls. Mit einem Aufzug konnte man des Gasometer hoch fahren, da es dort dunkel war, da es so aus als ob man an der Erde vorbeifliegt. War echt klasse….

Habt ihr das auch gesehen?

Quelle:Gasometer – Wunder der Natur

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner