geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Gerade bei Teltarif lesen. Harmony OS 3.0 soll im juli erscheinen. Laut einem Branchen-Insider steht eine Veröffentlichung im zweiten Quartal 2022 im Raum. Dies wäre dann der Zeitraum Mai bis August. Wer meine vorherigen Posts zu Harmony OS gelesen hat, wird wissen das im August/September 2021 Harmony OS 2.0 veröffentlicht wurde in China. In Europa ist es bisher nur auf neueren Tablets in Erscheinung getreten. Für einige neuere Smartphones steht dies aktuell im Beta Programm, sofern man dort angemeldet ist, zur Verfügung. Offizieller Marktstart bisher nicht bekannt. Es gab immer wieder Gerüchte dazu, aber nichts genaues. Eventuell mit dem Release des P50 Smartphones.

Passend zu dem Release des Mate 50 soll das OS erscheinen. Dies geht aus einem Post im chinesischen Weibo Forum hervor. (via Huawei Central) Da erst kürzlich das Mate 40 erschienen ist, wird die Veröffentlichung dessen noch auf sich warten lassen. Der Chip­satz Snap­dragon 8 Gen 1 könnte in Verbin­dung mit 12 GB RAM auf dem Mate 50 zu Einsatz kommen. Das ist aber alles mehr als ein Gerücht. Auf den Smartphones soll es mit dem P60 gelangen.

Die aktuelle Roadmap von Harmony OS 3.0:

Developer Preview :

  • October 2021 – Erste Preview
  • November 2021 – Zweite Preview
  • January 2022 – Dritte Preview

Beta:

  • March 2022- Erste Beta Version
  • May 2022 – Zweite Beta Version

Release:

  • July 2022

Quelle: Teltarif.de

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × = 24

Consent Management Platform von Real Cookie Banner