Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gerade bei Teltarif lesen. Harmony OS 3.0 soll im juli erscheinen. Laut einem Branchen-Insider steht eine Veröffentlichung im zweiten Quartal 2022 im Raum. Dies wäre dann der Zeitraum Mai bis August. Wer meine vorherigen Posts zu Harmony OS gelesen hat, wird wissen das im August/September 2021 Harmony OS 2.0 veröffentlicht wurde in China. In Europa ist es bisher nur auf neueren Tablets in Erscheinung getreten. Für einige neuere Smartphones steht dies aktuell im Beta Programm, sofern man dort angemeldet ist, zur Verfügung. Offizieller Marktstart bisher nicht bekannt. Es gab immer wieder Gerüchte dazu, aber nichts genaues. Eventuell mit dem Release des P50 Smartphones.

Passend zu dem Release des Mate 50 soll das OS erscheinen. Dies geht aus einem Post im chinesischen Weibo Forum hervor. (via Huawei Central) Da erst kürzlich das Mate 40 erschienen ist, wird die Veröffentlichung dessen noch auf sich warten lassen. Der Chip­satz Snap­dragon 8 Gen 1 könnte in Verbin­dung mit 12 GB RAM auf dem Mate 50 zu Einsatz kommen. Das ist aber alles mehr als ein Gerücht. Auf den Smartphones soll es mit dem P60 gelangen.

Die aktuelle Roadmap von Harmony OS 3.0:

Developer Preview :

  • October 2021 – Erste Preview
  • November 2021 – Zweite Preview
  • January 2022 – Dritte Preview

Beta:

  • March 2022- Erste Beta Version
  • May 2022 – Zweite Beta Version

Release:

  • July 2022

Quelle: Teltarif.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner