geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Ich find es ja interessant. Überall tauchen wie von Geisterhand die Monolithen auf.

Keiner weiß wer diese aufgestellt hat, wer diese geschweißt hat. Mal stehen diese mitten in der Pampa, mal direkt an einer Strasse.

Hier mal eine Aufstellung:

Kennt ihr noch mehr?

Dann schreibt mir…

Des Rätsels Lösung?!

Eine Werbekampagne der neuen Netflix Serie “Aunty Donna’s Big Ol’ House of Fun” könnte der Grund für die Weltweit aufgestellten Monolithen sein. Quelle: infranken.de

Quelle Beitragsbild: picture alliance/dpa

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 99 ÷ 33 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner