Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Heute gab es ein neues Update für das CMS welches ich benutze. Mit diesem Post möchte ich euch auf dem laufenden halten.

Was ist neu?

Neu ist, das Gravatars als Benutzerbild hinterlegt werden können. Damit die Nutzer des Blogs auch ein Gesicht zu diesem Account haben. Was das ganz doch etwas persönlicher macht. Könnt ihr hinterlegen, müsst ihr allerdings nicht.
Ausserdem wurde eine Möglichkeit geschaffen Zahlungsinformationen zu hinterlegen. Da ich aber bisher kein Zahlungssystem, z.B. Stripe, nutze kann man das erstmal vernachlässigen.

Improved member accounts
It’s now possible to create a more personalised account page for your members, with added support for Gravatars & updating billing information.

Um Verbesserungen einzupflegen kann ich mir euren Account ansehen, so als ob ihr gerade eingeloggt seit. Das aber auch nur für einen Zeitraum von 10 Minuten, danach erlischt der Link.

Member impersonation
Provide better support for your members or see how member only content looks when logged in with member impersonation.

Viel Spass weiterhin, der Post ist übrigens nur für Mitglieder sichtbar.

Gruß Lars

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner