Lesedauer 2 Minuten
4
(1)

Für Google Pixel Geräte wurde jetzt eine neue Kamera-App Version veröffentlicht. Damit ziehen neue Funktionen auf Pixel Geräte ein. Neue Funktionen gibt es unter anderem im HDR+-Bereich sowie bei dem Nachtsichtmodus und dem Tab Fotomodus.

Geschraubt wurde an vielen Ecken, so ist es nun auch möglich schärfere für Fotos zu bekommen, wenn ein Bild mit extremen Zoom aufgenommen wurde. Angeblich sollen so auch Fotos von der Milchstraße möglich sein, ohne dass es verpixelt aussieht. Das ganze nennt sich dann Super Resolution Zoom. Wie das dann im Detail aussieht könnt, ihr hier anhand der Bilder erkennen.

Funktionen im Detail die Neu sind.


• HDR+ mit Belichtungs- und Weißabgleichsteuerung: Mit HDR+ gelingen dir auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder Gegenlicht tolle Aufnahmen.
• Top-Foto: Mit Top-Foto fängst du den besten Moment ein. Dir wird direkt das beste Bild vorgeschlagen, auf dem keiner blinzelt und alle lächeln.
• Nachtsicht: Sind deine Fotos oft überbelichtet oder zu dunkel? Dann lass den Blitz doch aus und schalte Nachtsicht ein – für perfekte Fotos zu jeder Tageszeit. So kannst du sogar Fotos von der Milchstraße machen!
• Super-Resolution-Zoom: Mit dieser Funktion bleiben deine Bilder auch scharf, wenn du heranzoomst.
• Bewegungsmodus: Fange das Leben in seiner ganzen Dynamik ein. Das gelingt mit professioneller Langzeitbelichtung und Action-Fotos.
• Long Shot: Im Standard-Kameramodus kannst du jetzt einfach länger auf den Auslöser drücken, um schnell und einfach Videos aufzunehmen.

Voraussetzung: Die neueste Version von Google Kamera funktioniert nur auf Pixel-Smartphones mit Android 12 oder höher. Demnach sind einige Funktionen nicht auf allen Geräten verfügbar.

Die Kamera App ist ab sofort im Google Play Store in der neuen Version verfügbar.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner