geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

5
(1)

Ich heute Morgen einem interessanten Beitrag gesehen, wo zwei Screenshots gepostet worden sind von einem eventuell bald neuen Feature von Pixelfed.

In diesen beiden Screenshots sind farbliche Namen, ähnlich wie bei Twitch zu sehen. Zu sehen ist auch dass es sich bei den Screenshots um eine Ansicht von Live-Chats handelt.

Gepostet wurde das ganze vor 4 Tagen von dem Entwickler von Pixelfed Dansup. Da liegt es nach meiner Meinung für mich nahe dass dieses Feature eventuell bald kommen könnte.

Habe euch die beiden Bilder hochgeladen und könnt ihr euch hier im Blogpost ansehen.

Bei meiner Pixelfed Instanz ist leider Gottes noch gar nichts Neues zu sehen, denn ich muss es erst einmal hinbekommen dass diese wieder läuft. Wird nun auch Zeit dass ich die zum laufen bekomme, denn jetzt mit dem neuen Smartphone kann ich endlich wieder vernünftige Fotos schießen. Die möchte ich dann über diese Fotoplattform mit euch teilen.

Hier ein paar Fotos von gestern Abend.

PXL 20220528 191107305
Neues interessantes zu Update von Pixelfed bald? 7
PXL 20220528 191121120 scaled
Blick auf Rommerz und die untergehende Sonne
PXL 20220528 191130445 scaled

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 5 / 5. bereits abgestimmt haben: 1

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 43 + = 49

Consent Management Platform von Real Cookie Banner