Lesedauer 2 Minuten
5
(1)

Ich heute Morgen einem interessanten Beitrag gesehen, wo zwei Screenshots gepostet worden sind von einem eventuell bald neuen Feature von Pixelfed.

In diesen beiden Screenshots sind farbliche Namen, ähnlich wie bei Twitch zu sehen. Zu sehen ist auch dass es sich bei den Screenshots um eine Ansicht von Live-Chats handelt.

Gepostet wurde das ganze vor 4 Tagen von dem Entwickler von Pixelfed Dansup. Da liegt es nach meiner Meinung für mich nahe dass dieses Feature eventuell bald kommen könnte.

Habe euch die beiden Bilder hochgeladen und könnt ihr euch hier im Blogpost ansehen.

Bei meiner Pixelfed Instanz ist leider Gottes noch gar nichts Neues zu sehen, denn ich muss es erst einmal hinbekommen dass diese wieder läuft. Wird nun auch Zeit dass ich die zum laufen bekomme, denn jetzt mit dem neuen Smartphone kann ich endlich wieder vernünftige Fotos schießen. Die möchte ich dann über diese Fotoplattform mit euch teilen.

Hier ein paar Fotos von gestern Abend.

Blick auf Rommerz und die untergehende Sonne

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner