geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Das neue Update mit der Firmware-Version A426BXXU3DVE2 wird derzeit in Taiwan eingeführt, andere Länder sollten jedoch bald folgen.

Das Galaxy A42 5G hat seit ein paar Monaten kein Update mehr erhalten und als Android 12 im März kam, enthielt es den Sicherheitspatch des Monats März.

Samsung Galaxy A42 5G
Samsung Galaxy A42 5G Quelle: Samsung

Der Sicherheitspatch vom Mai 2022 wurde vor etwa einem Monat eingeführt. Laut dem Änderungsprotokoll von Samsung behebt der Patch eine Vielzahl von Sicherheitslücken in Bezug auf Apps wie Wetter, Galaxy-Designs und den Einrichtungsassistenten.

Um die neueste Firmware auf das Galaxy A42 5G herunterzuladen, muss gewartet werden bis es die ersten Berichte über Updates gibt und bis die Update-Benachrichtigung eintrifft, oder versuchen, den Vorgang über die App „Einstellungen“ auf dem Telefon unter „Software-Update“ auszulösen.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner