geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Gerade habe ich sie Updatemeldung erhalten für mein Xperia XZ1. Monatlich werden diese ja ausgerollt und bei Sony erfahrungsgemäß immer um den 10. -15. des Monats. Die Update kommen nicht bei allein gleichzeitig an, sondern im so genannten staged Rollout. Das heißt in Wellen werden diese Updates verteilt. Nun ist anscheinend Vodafone DE an der Reihe gewesen.
Screenshot 20171017 151856Das jetztige Update hebt die Versionsnummer von 47.1.A.2.324 zu 47.1.A.2.374 und hat eine Größe von 260.4 MB. Neben ein paar internen Änderungen gibt es auch das Sicherheitspatch von Google von Oktober. 

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

÷ 1 = 8

Consent Management Platform von Real Cookie Banner