Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Hallo alle zusammen,

da es doch ein schönes Durcheinander mit unseren Regeln war, haben wir das ganze mal überarbeitet. Unsere "Über" Seite und die dazugehörigen Serverregeln sollten nun klarer daher kommen.

Vom Sinn her geändert hat sich nichts, wir beschreiben nun nur klarer, was angeboten wird, wie Dinge gehandhabt werden und wer hier als Admin/Moderator aktiv ist.

Die Regeln standen vorher an mehreren Orten, teilweise in der "Über" Seite, dann wieder im Abschnitt "Serverregeln". Das ist nun vereinheitlicht und alles unter Serverregeln zu finden.

Da wir eine zweisprachige Instanz sind/sein wollen, ist auch alles in Deutsch und Englisch zu finden. Also auch wenn es zahlenmässig viel aussieht – es sind doch nur 9 Regeln. 😅

Viel Spass hier weiterhin!

/Ganneff

via @maschinenraum@fulda.social

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner