News aus dem Maschinenraum von Fulda.social

Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Aktuelle Serverkosten 120€ im Monat. Das möchte ich auf Dauer nicht.
Deswegen werde ich wahrscheinlich einen Server einstampfen. Den Fulda.social drauf läuft würde ich gerne behalten. Möchte den aber umbauen damit ich alles, aufgrund von Zeitmangel alles mit Yunohost betreiben kann.

Da weiß ich aktuell noch nicht wie ich das veranstalte. Aktuell läuft auf dem Server B alles via Yunohost (Emailserver/Cloud/Blog) das soll alles auf Server A.

Fediverse.live werde ich wohl einstellen.

Probleme über probleme.

via @maschinenraum@fulda.social

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner