News aus dem Maschinenraum von Fulda.social

Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Moin,

ein paar werden sich heute gewundert haben. @lars wurde zu @lars@fediverse.live

Ich hatte fediverse.live schon länger, nur nie genutzt. Nun habe ich #Iceshrimp eingerichtet und wollte nen bissl testen 🙂 Darunter auch ob eine Migration von einem Account mit einigen Followern und viele Beiträge klappt. 😉 Fulda.social wird immer Heimat bleiben.

War neugierig, wie das ganze funktioniert. Ein Testaccount mit vielleicht 10 Beiträgen wäre nicht spannend gewesen.

Der Zweite Grund: Am Anfang dieser Instanz, hatte ich ähnliches probiert, mit #Misskey hatte es nie funktioniert.

Für Probleme mit dieser Instanz könnt ihr mich folgend anschreiben:

@lars@fediverse.live
@Hausmeister
@Maschinenraum

Matrix: welleundwolke:matrixbox.de

Email: kontakt@fulda.social

\lars

via @maschinenraum@fulda.social

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner