Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Laut dem Entwickler Daniel Supernault bekommt Pixelfed aktuell ein Update, was allerdings eher das Backend betrifft. Letzte Woche kam die Beta Version der Pixelfed Android raus.

Nun erhält das Administrator Dashboard ein Update. Laut der Aussage wird das Update bald erscheinen. Dann gibt es erweiterte Funktionen für den Administrator, so kann dieses dann User einschränken in der Föderation, eine Beitragswarnung erzwingen usw.

Bei meiner Instanz wird das Update sobald es da ist eingespielt. Hier erhoffe ich mir eine bessere Moderation von Spam Accounts. Mehr gibt es Bei der Instanz noch nicht zu tun.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner