geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

5
(1)

Die Entwickler suchen aktuell händeringend Freiwillige, die helfen können, die Fotoplattform in andere Sprachen zu übersetzen. Es fehlen noch etliche Sprachen.

Das Ganze wird realisiert über Crowdin. Dies ist eine Plattform, um verschiedene Projekte in Zusammenarbeit übersetzen zu können.

Angefragt wurde über Mastodon und es haben sich dort schon einige Helfer gefunden, die sich um ihre Sprache kümmern. Bereits in Arbeit sind Niederländisch, Hebräisch, griechisch, Italienisch und schottisch.

Wie man sieht, viel fehlt noch. Wobei Englisch und Deutsch aktuell fertig übersetzt sind.

https://mastodon.social/@pixelfed/107488321342032334

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 5 / 5. bereits abgestimmt haben: 1

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner