Lesedauer < 1 Minute
4.5
(2)

Wie ihr bestimmt den Medien entnehmen konntet ging die Post richtig ab in den deutschen Schiehgebieten, wie etwa im Harz, in Hessen im Taunus oder an der Wasserkuppe an der Rhön.

https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/winterberg-107.html

Ich finde das eine absolute Sauerei das auf jegliche Regeln in der Pandemie geschossen wird! Es kann einfach nicht sein das Fachkräfte in den Krankenhäuser und Seniorenheimen sich den Arsch wund schuften und die Bevölkerung auf alles scheisst und Corona Party im Schnee feiert.

Corona hin oder her: Bergretter auf der Wasserkuppe „jederzeit einsatzbereit“

https://osthessen-news.de/n11641436/corona-hin-oder-her-bergretter-auf-der-wasserkuppe-jederzeit-einsatzbereit.html

Wegen solchen Covidioten muss ich zuhause bleiben und kann nicht im Schwimmbad am Beckenrand stehen und aufpassen. Das kotzt mich sowas von an.

Wie kann das sein? Was denken sich diese Leute? Wie kann man so egoistisch sein? Erklärt es mir?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner