Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Bin heute morgen über einen recht lustigen Post gestolpert und diesen kommentiert. In diesem Tweet ging es darum den Titel des Songs zu posten der euch gerade einfällt, so soll dann die kommende Woche werden.
Die meisten Lieder waren tatsächlich aus den 90ern. Bis auf ein paar Ausreiser die älter waren.

Ok, Spielchen für die Mittelalten:

Der erste 90er-Jahre-Hit, der euch einfällt, beschreibt eure nächste Woche! Nicht schummeln! ?

— Nᴇᴛᴢʟᴇʜʀᴇʀ (@blume_bob) January 11, 2020


Bei mir war es „Don’t cry for me Argentinia“ Was das für eine Woche wird, gute Frage.

Dabei kam mir die Idee alle Lieder die gepostet wurden als Playlist auf Youtube zu machen. Dabei kam das raus.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLp5GLNGs0DG9GUcuUdtSrjsUvmgS2p5oL

Welcher Song fällt euch als erstes ein?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner